Grown&Sexy // Gratis bloggen bei
myblog.de

Everything's cool as long as I'm getting thinner.

Nicht schlecht, schon 3kg abgenommen diese Woche. Wenn das so weiter geht hab ich bald die perfekte Figur. haha :D Naja man wird ja noch träumen können.

Ja was is ansonsten los? Ich hab neue Fotos von ihm gesehen & dem entsprechend schlecht gehts mir. Aber irgendwann wirds mir wieder gut gehen (:

Irgendwie keine Lust zu schreiben heute. :>
21.2.09 13:43
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Me

I'm a Diva and
a diva is the female Version
of a Hustler!

Madame Intrigant.

Kommt alles noch ... ... ...

Credits

Designer ( Texture / Pic)

Alles noch im Aufbau..

Cuties

Bisher noch niemand.