Grown&Sexy // Gratis bloggen bei
myblog.de

ext. Bild
ext. Bild

Leg die Karten Auf den Tisch Oder Verpiss Dich !

Wenn es so einfach waere ihm das zu sagen.. Ich werds nie schaffen. Aber wie auch, er reagiert eh nicht drauf wenn ich mich melde.

Yes, I don't get it.

Vielleicht sollte ich mal ins Kino gehen und diesen neuen Film gucken. "Er steht einfach nicht auf dich!" - Kommt jemand mit?

Und ich will niemandem vertrauen, niemandem glauben

Denn ich hab gesehen wie es kommen kann -

Regen fängt mit Sonne an

                                   

                                          & OMG - I LOVE JUICY COUTURE !


6.2.09 11:03
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


blablubber / Website (6.2.09 12:00)
Oha,..Arschloch..
Wie lang wart ihr zusammen..?

loool :D Kendra's lache..einfach geil xD


blablubber / Website (6.2.09 12:01)
Ahso ja, mir gehts übrigens gut LOL :D
Mein Schätzelchen kommt heute wieder nachhause..hach....
Und wie gehts dir =)


ich seh das so. / Website (6.2.09 13:42)
Ja, den Film würd ich auch gehen sehen :D
Wieder so ein toller Text, das mit dem Regen find ich beeindruckend gut!

LG

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Me

I'm a Diva and
a diva is the female Version
of a Hustler!

Madame Intrigant.

Kommt alles noch ... ... ...

Credits

Designer ( Texture / Pic)

Alles noch im Aufbau..

Cuties

Bisher noch niemand.