Grown&Sexy // Gratis bloggen bei
myblog.de

Ich will ganz viel küssen! Oft! Und fast überall. Ich möchte in den richtigen Momenten süß gefunden werden. Ich will Wasserschlachten beim Zähneputzen machen, nachts auf den Spielplatz gehen, zusammen kochen. Ich möchte solange gekitzelt werden, bis ich keine Luft mehr bekomme und beim Frühstück unterm Tisch füßeln. Ich will beschützt werden. Ich möchte weinen vor Glück und es soll mir im Bauch kribbeln, wenn es an der Tür klingelt und DU es bist. Ich will mir Geschichten erzählen lassen, die irgendwann einmal wirklich passieren werden und welche, die erfunden sind. Ich will, dass ich mich ohne Dich irgendwie nicht vollständig fühle, weil ich süchtig bin nach Deiner Nähe, ich will aufgefangen werden. Ich will bis in den Morgen reden und um jede Sekunde feilschen, die Du länger bei mir bleibst. Ich möchte verregnete Sonntage mit Dir im Bett verbringen, im Regen spazieren gehen und Dein regennasses Gesicht küssen. In meinem liebsten Kuschel-Wuschel-Pulli warmen Schokipudding essen und schöne Musik hören. Es soll sich richtig schön anfühlen neben Dir aufzuwachen und neben Dir einzuschlafen. Ich möchte dämlich grinsen müssen, weil es Dich in meinem Leben gibt. Ich möchte Deine fehlende Hälfte sein und ich möchte Dir vertrauen. Ich möchte Sommertage in Deinen Armen auf einer Wiese verschlafen. Deine Klamotten sollen auf der Wäscheleine neben meinen hängen und Deine Stimme soll mir eine Gänsehaut verschaffen. Du sollst schon mal für mich mitbestellen, wenn ich noch nicht da bin und ich will Dich vor deinen Freunden Schatz nennen, ohne dass Dir das peinlich ist. Ich möchte mit dir Hand in Hand gehen, Dein Fels in der Brandung sein und ich werde Dir niemals wehtun. Ich will es manchmal gar nicht abwarten können, wieder mit Dir allein zu sein und Du sollst deinen Pulli bei mir “vergessen", damit ich bis zum nächsten Mal was habe, woran ich Dich riechen kann.
Ich will, dass Du mir treu bist und dass wir uns gegenseitig vertrauen können
4.2.09 20:04
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


blablubber / Website (4.2.09 20:55)
Um Himmels Willen! Jetzt sag mir nicht das du das alles auch noch selbst geschrieben hast? Mein Gott...das is richtig schön..
Also..hab einbisschen gelesen...so hmmm.. Es geht wohl..um deinen Ex?? Oder wie oder was?


Jaaaaaahhhhh..Kendra :D sie ist die hübscheste und irgednwie so anders ;D Sie ist die Sportskanone höhöh!


Jasi / Website (4.2.09 21:27)
Hey (: Danke, deiner gefällt mir auch sehr ;>
Der Eintrag ist total schön.. Ich hab den grad mal meinem Freund vorgelesen, der ist begeistert (:
Liebe Grüße
Jasi


ich seh das so. / Website (5.2.09 21:13)
Wow, toller Text!
Sehr feinfühlig, irgendwie wie ein schöner Songtext oder Poetry Slam...
Hast du den selbst geschrieben? Wenn ja zieh ich den Hut vor dir.

Liebe Grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Me

I'm a Diva and
a diva is the female Version
of a Hustler!

Madame Intrigant.

Kommt alles noch ... ... ...

Credits

Designer ( Texture / Pic)

Alles noch im Aufbau..

Cuties

Bisher noch niemand.