Grown&Sexy // Gratis bloggen bei
myblog.de

ext. Bild
ext. Bild

Leg die Karten Auf den Tisch Oder Verpiss Dich !

Wenn es so einfach waere ihm das zu sagen.. Ich werds nie schaffen. Aber wie auch, er reagiert eh nicht drauf wenn ich mich melde.

Yes, I don't get it.

Vielleicht sollte ich mal ins Kino gehen und diesen neuen Film gucken. "Er steht einfach nicht auf dich!" - Kommt jemand mit?

Und ich will niemandem vertrauen, niemandem glauben

Denn ich hab gesehen wie es kommen kann -

Regen fängt mit Sonne an

                                   

                                          & OMG - I LOVE JUICY COUTURE !


6.2.09 11:03


Werbung


Ich will ganz viel küssen! Oft! Und fast überall. Ich möchte in den richtigen Momenten süß gefunden werden. Ich will Wasserschlachten beim Zähneputzen machen, nachts auf den Spielplatz gehen, zusammen kochen. Ich möchte solange gekitzelt werden, bis ich keine Luft mehr bekomme und beim Frühstück unterm Tisch füßeln. Ich will beschützt werden. Ich möchte weinen vor Glück und es soll mir im Bauch kribbeln, wenn es an der Tür klingelt und DU es bist. Ich will mir Geschichten erzählen lassen, die irgendwann einmal wirklich passieren werden und welche, die erfunden sind. Ich will, dass ich mich ohne Dich irgendwie nicht vollständig fühle, weil ich süchtig bin nach Deiner Nähe, ich will aufgefangen werden. Ich will bis in den Morgen reden und um jede Sekunde feilschen, die Du länger bei mir bleibst. Ich möchte verregnete Sonntage mit Dir im Bett verbringen, im Regen spazieren gehen und Dein regennasses Gesicht küssen. In meinem liebsten Kuschel-Wuschel-Pulli warmen Schokipudding essen und schöne Musik hören. Es soll sich richtig schön anfühlen neben Dir aufzuwachen und neben Dir einzuschlafen. Ich möchte dämlich grinsen müssen, weil es Dich in meinem Leben gibt. Ich möchte Deine fehlende Hälfte sein und ich möchte Dir vertrauen. Ich möchte Sommertage in Deinen Armen auf einer Wiese verschlafen. Deine Klamotten sollen auf der Wäscheleine neben meinen hängen und Deine Stimme soll mir eine Gänsehaut verschaffen. Du sollst schon mal für mich mitbestellen, wenn ich noch nicht da bin und ich will Dich vor deinen Freunden Schatz nennen, ohne dass Dir das peinlich ist. Ich möchte mit dir Hand in Hand gehen, Dein Fels in der Brandung sein und ich werde Dir niemals wehtun. Ich will es manchmal gar nicht abwarten können, wieder mit Dir allein zu sein und Du sollst deinen Pulli bei mir “vergessen", damit ich bis zum nächsten Mal was habe, woran ich Dich riechen kann.
Ich will, dass Du mir treu bist und dass wir uns gegenseitig vertrauen können
4.2.09 20:04


Ab jetzt ohne ihn

 

Ja, so ist es. Ich werd mit ihm abschließen. Endlich! Ich kann ohne ihn, vorher gings ja auch.

Ich gucke schon den ganzen Tag nach Jobs in Spanien. Ist gar nicht einfach. Vielleicht mach ich auch erstmal einen Promotion Job im Sommer für 1 Monat. & wenn ich da nicht finde geh ich halt zurück. Habe ja noch keine Verpflichtungen hier. Mal sehen.

 

Schreibt ruhig, mir ist langweilig :p 

 

4.2.09 19:29


Er hat sich gemeldet..

Wer haette das gedacht.

 

Und jetzt?

14.1.09 22:19


Cause you dont see me
And you dont need me
And you dont love me
The way i wish you would
The way i know you could

 

This is the place in my heart
This is the place where i'm falling apart
Isnt this just where we met?
And is this the last chance that i'll ever get?
I wish i was lonely
Instead of just "only"
Crystal and see-through and not enough to you

 

 

Er hat sich gemeldet.. und jetzt? .. Ich bin immer noch nicht weiter. Er hat nur geschrieben, dass er im Moment wenig Zeit hat.. Das ist doch total die Hinhaltetaktik ): Bringt es ueberhaupt noch zu warten? Aber andererseits, koennte ich aufhoeren zu warten..

 Wohl nicht ):

9.1.09 19:52


"du hast einen Mann verdient..

Du hast einen Mann verdient, der dich liebt & zwar mit jedem einzelnen Herzschlag, einen der ständig an dich denkt, der jede Minute in Gedanken bei dir ist. Du brauchst jemanden, der alles an dir liebt, vor allem deine Fehler. Du sollst mit einem Mann zusammen sein, der dich glücklich machen kann.

so glücklich, dass du wie auf wolken gehst. Viellleicht für immer."

.

7.1.09 20:38


Und ich frage mich, ob es vorbestimmt ist sich kennenzulernen, sich lieben zu lernen, sich zu vertrauen, enttaeuscht zu werden, sich auseinander zu leben und sich aus den Augen zu verlieren.

Ist es vorbestimmt, dass nichts fuer die Ewigkeit ist?

Und ich frage mich, ob ich mir niemals sicher sein kann. Ich frage mich ob alles irgendwann ein Ende hat, und doch glaube ich immer wieder daran, dass es das Unendliche gibt.

Und wenn es meine Naivitaet ist, und wenn es meine Dummheit ist, die mich immer dran glauben laesst, das gefunden zu haben, was mich nie verlaesst.

 


4.1.09 17:09


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Menü

Refresh Madame Intrigant. My heart? Gbook Archiv

Me

I'm a Diva and
a diva is the female Version
of a Hustler!

Madame Intrigant.

Kommt alles noch ... ... ...

Credits

Designer ( Texture / Pic)

Alles noch im Aufbau..

Cuties

Bisher noch niemand.